Newsdetail

Die American Society of Enology and Viticulture (ASEV) zeichnet Doktoranden aus

Wir gratulieren Marcel Hensel! Er wurde vergangene Woche von der American Society of Enology and Viticulture (ASEV) mit dem Best Student Presentation Award 2023 ausgezeichnet. Die ASEV vergibt diesen Preis jährlich an Doktoranden, die herausragende Vorträge bei der ASEV National Conference halten. Marcel Hensel promoviert bei uns zum Thema "Photometric wine color measurement: new applications based on machine learning for wine quality management“ auf dem AIF-Projekt "Entwicklung Smartphone-basierter Analysesysteme für die Prozesskontrolle in der Weinbereitung", das wir zusammen mit Prof. Roland Ulber, Bioverfahrenstechnik, RPTU, durchführen.

Nähere Informationen zum Preis und den Preisträgern sind auf der Website der ASEV abrufbar: https://www.asev.org/best-student-presentation-awards