Newsdetail

Forum Markt & Wein 2020 abgesagt

Der Weincampus Neustadt und das Deutsche Weininstitut sehen sich leider gezwungen, das Forum Markt & Wein auf den 22. April 2021 in Neustadt zu verschieben. „Dieser Entschluss ist uns nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer geht vor. Zudem möchten wir das lebhafte Format des Forums mit Vorträgen und interaktiven Workshops, das bei der Erstauflage so viel Anklang fand, nicht aufgeben“, so Monika Reule, Geschäftsführerin des Deutschen Weininstituts. Ziel ist es, im nächsten Jahr wieder ein attraktives und aktuelles Programm zu den Herausforderungen des Marktes in Neustadt auf die Beine zu stellen, wobei sicherlich auch erste Erkenntnisse über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das Verbraucherverhalten bezüglich des Weineinkaufs und Weinkonsums zur Sprache kommen werden. Es verspricht also, eine spannende Veranstaltung zu werden!

Hinweis: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden bereits kontaktiert und haben detaillierte Informationen zum Procedere ihrer Anmeldung erhalten. Sollten diesbezüglich noch Fragen offen sein, wenden Sie sich bitte an das Deutsche Weininstitut/Christa Dapper, Tel. 06135 / 9323-106, cd@8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8deutscheweine.de